Salsa Silvester Party 2017

Große Salsa Silvester Party

Viele von euch wissen ja bereits, dass wir jedes Jahr eine tolle und große Silvester Party bei uns im Latino Sol feiern. Wir freuen uns, euch nun auch die ersten Infos für dieses Jahr bereitstellen zu können.

Große Salsa Silvester Party mit Tapasbuffet!

Wann? Na klar an Silvester! 31.12

Für die Musik sorgen DJ Jorge (Havanna) und DJ Marcello(La Klave)

Ticketpreise
für Buffet + Party 40,00€
ohne Buffet ab 21:30 15,00€

Um 24:00 feiern wir gemeinsam rein und es bekommt jeder einen Mitternachtssekt! Natürlich im Preis mit inbegriffen.

Wir bitten darum Tickets zu reservieren!

Dies könnt ihr am besten direkt im Latino Sol oder aber via Telefon 0172 / 656584 bei Angel oder im Laden unter 0231 / 1898945.

6 comments on “Große Salsa Silvester Party

      1. Hallo Marc

        Ich habe versucht telefonisch zu reservieren, leider hat es bei Deinem Kollegen nicht geklapt; und danach Dir einen netten mail geschikt .
        Kannst du meine Nachricht bitte beantworten?

        Danke

        1. Hallo Eleonora,

          die Mail ging nicht an mich, sondern an Angel und sein Team. Ich kümmer mich nur um die Website, gebe die Information aber sofort weiter.
          Es sollte sich die Tage jemand bei dir melden.

          Viele Grüße
          Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.